top of page
IMG_7413.JPG

Methoden

Hier findest du eine Übersicht der verschiedenen Therapiemethoden die ich in meiner Praxis anbiete. Da ich mich regelmäßig durch unterschiedliche Fortbildungen und Seminare weiterbilde, erweitere und vertiefe ich immer wieder mein Wissen, wodurch auch neue Therapiemethoden zu meinem Angebot ergänzt werden.

BIODYNAMISCHE
CRANIOSACRAL THERAPIE

 

Das Ziel dieser Arbeit ist die Eigenfunktion des Systems wieder herzustellen und in die eigene Balance zu bringen. Sie ersetzt nicht die Behandlung eines Arztes. Evtl. Kontraindikationen werden vorab besprochen.

Die biodynamische Craniosacral Therapie ist eine ganzheitliche Behandlungsform bei dieser mittels sanfter Körperberührungen die natürlichen inneren Kräfte aktiviert werden.

Massagetisch
Lebensberatung
WINGWAVE®
COACHING

 

Was macht Wingwave® so besonders?

Anders als bei üblichen Gesprächs- oder Verhaltestherapieformen, setzt Wingwave® am Unterbewusstsein des Klienten an. Der Klient ist im Wingwave® allerdings komplett wach und bei vollem Bewusstsein.

Hormonbalance&
ganzheitliche Frauenheilkunde
 

Meine Behandlungen stützen sich auf allgemeine naturheilkundliche Verfahren und ich wende sie ganz individuell an.

 

Dazu zählen Verfahren wie Pflanzenheilkunde, Spagyrik, Gesprächstherapie und Körpertherapien. Sie berücksichtigen die jeweilige Diagnostik.

Schmetteringe

Informationspflicht:

Die Therapiemethoden die ich anwende und beschreibe, sind nur zum Teil von der evidenzbasierten Medizin (Schulmedizin) anerkannt. In der Praxis arbeite ich auch mit Methoden, die sich in der erfahrungsbasierten Medizin bewährt haben, jedoch wissenschaftlich nicht anerkannt sind.


 

bottom of page