top of page
Strand

Wie ich arbeite

Ich öffne einen Raum für dich, für dein Sein und für all das, was du mitbringst. Ein aufmerksames Zuhören und einfühlsames Begleiten, sowie eine vertrauensvolle und wertschätzende Ebene, sind für mich die Basis in meinem Beruf als Heilpraktikerin.

In meiner Praxis geht es nicht nur um die schnelle Symptombehandlung, sondern viel eher um die Ergründung der Ursache der Disharmonien und Erkrankungen, die sich im Körper oder mentalen Erleben zeigen. Hierfür benötigt es auch die Bereitschaft von deiner Seite aus.

 

Was hat deinen Körper dazu gebracht, diese Beschwerden zu zeigen?

Welche Erlebnisse und Prägungen aus deinem Leben bremsen dich noch heute aus und hindern dich daran, in deine volle Kraft zu treten?

 

Ich unterstütze dich dabei, deinen Körper und dein Erleben wieder mehr zu verstehen und erarbeite mit dir ein individuelles Therapiekonzept.

Je nach Thema welches du mitbringst, besteht zudem die Möglichkeit auch einen diagnostischen Blick auf die hormonelle Lage zu werfen und hier ergänzend, naturheilkundlich, weitere Schritte zu unternehmen.

 

Wir wenden uns auch den Themen und Situationen zu, die dir möglicherweise immer wieder Sorgen, Stress und Schmerzen verursachen und ergründen, welches der jetzt wichtigste, erste Schritt für dich ist, um dich wieder in deine Gesundheit und Balance zu begleiten.

Für den ersten Termin plane dir bitte etwa 1,5 Stunden ein, hierzu nehmen wir uns auch Zeit für die Erstanamnese. Alle weiteren Termine dauern 1 Stunde.

Da jeder einzigartig ist und du deine ganz eigene körperliche, wie auch mentale Geschichte mitbringst, wird sich individuell zeigen, mit welchem Schritt wir als Erstes beginnen.

​Ich freue mich darauf dich bei diesen Schritten zu begleiten!

 

bottom of page